7 Gedanken zu “die andere Seite # 40 – jenseits von gut und böse

    1. das war ganz einfach: dieser Mann sass auf der Brücke, vor sich dieser Kopf, ich fragte ihn, ob ich ihn fotografieren dürfte, er hätte gerne Kohle dafür gehabt, aber ich hatte überhaupt nichts einstecken, da durfte ich das Foto trotzdem machen … er sass dort, sang und bettelte, mich beeindruckte seine unglaublich gute Laune, er war vollkommen unbedarft, als ich weiterging dachte ich: so what? Das Leben ist bunt!

  1. Leben ist, wenn man trotzdem lacht. Und die Brücken verbinden. Die Menschen miteinander. Die eine mit der anderen Seite. Das ist gut so. Und bloß nicht den Kopf verlieren. Ein Bild, dass ich sehr mag, Ulli.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    1. das freut mich, lieber Florian, mir nämlich auch, das Leben ist bunt und das ist die Botschaft … warum werten, vor allen Dingen abwerten???

      herzliche Grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.