sie & er

Sie spaziert als Sofasophia durch die Blogosphäre. In ihrem gleichnamigen Text-Blog stehen ein paar Sachen über ihren Weg als Künstlerin und Mensch. Sie liebt die Synthese verschiedenster Medien. Texte und Bilder sind ihre favorisierte Form des Selbstausdrucks. Dafür ist ihr Smartphone aus dem Apfelhaus das ideale Werkzeug. Die hier gezeigten Bilder schuf sie teilweise mit diesem handlichen Teilchen, mit dem sich auch telefonieren lässt – aber sie liebt zum Fotografieren auch ihre Nikon.

   wir2

Er bloggt unter dem Namen Irgendlink. Dort finden sich viele Infos über seine Kunst, sein Leben und seine Philosophie. Als konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion und Appspressionist ist seine große Leidenschaft die Verbindung von Kunst, virtuellen Medien und Reisen. Die hier gezeigten Bilder schuf er größtenteils mit seinem Apple-Smartphone. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarisch-fotografische Kunstwerke zu kreieren. Aber auch die Nikon ist auf seinen Reisen sehr oft dabei.

Mehr zur Technik unter iDogma & Appspressionismus.

Advertisements

2 Gedanken zu “sie & er

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s