heimatlos # 70 – die Wanne

Heimatlos im Schwarzen Wald

irgendlink_heimatlos

Pic: Copyright by Irgendlink
(Draufklick für groß)

Mehr über Irgendlink unter sie & er und in seinen Blogs (siehe Blogrolle).

Dieses Bild  ist Teil von Irgendlinks aktueller Live-Kunst-Reise unter dem Themabogen „Bilder für die Ewigkeit“. Mehr zum Projekt: bitte hier klicken.

Advertisements

4 Gedanken zu “heimatlos # 70 – die Wanne

  1. Die Märchenwaldfee hat diese Wanne aber schon lange nicht mehr genutzt. Was ich aber wirklich mag an diesem Bild, ist die Tatsache des Zwischenraums: Nicht mehr das, was es einmal war & auch noch nicht das, was es einmal sein wird. Transit! Dazwischen! Heimatlos! Großartig!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  2. Mein Zuhause ist da, wo meine Wanne ist. Und wenn meine Wanne auswandert, dann bin ich heimatlos …

    Oder:

    Labsal für die Unterwegsseienden (vielleicht sogar Heimatlosen?) ist das Wasser, das aus der Quelle im Wald direkt in diese Wanne geleitet wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s