Drei Bilder #25 – Das Finale, nicht nur der dritten Runde

Herzlichen Dank allen Künstlerinnen und Künstlern, die sich an diesem dritten „Drei Bilder“-Zyklus beteiligt haben.

Liebe Besucherinnen und Besucher, genießt hier nochmals alle Bilder auf einen Blick, als Galerie.

Herzlichen Dank auch euch allen, die ihr hier vorbeigeschaut habt. Wir bedanken uns für eure Kommentare und für euer Interesse.

****************

Nun aber fällt der Vorhang, hier und jetzt, für immer oder für eine Weile, denn da draußen gibt es noch so viel anderes zu entdecken.

Gute Reise!

Advertisements

7 Gedanken zu “Drei Bilder #25 – Das Finale, nicht nur der dritten Runde

  1. Ich danke ebenfalls allen Künstlerinnen und Künstlern und natürlich dir, liebe Soso und dir, lieber Iregndlink, die ihr mehr als zwei Jahre diese Plattform zur Verfügung gestellt habt. Hier wurde für mich noch einmal das Wunder der eigenen Bildsprachen sicht- und erfahrbar. Ich behaupte, dass ich auch irgendwo anders im Netz ein Bild von Uwe, wie von Cambra, wie von Soso, Uwe, Hobo, Irgendlink, Lakritze und den beiden Walters wiedererkennen würde, ebenso von Mützenfalterin, Frau Haushundhirsch und … manche gaben hier nur ein kurzes Intermezzo, sodass ich mir bei euch nicht sicher bin, trotzdem schön, dass ihr hier und dort dabei ward!

    bye for now und immer nur das Beste für jede und jeden von uns und immer wieder Bilder … wir sehen uns, da bin ich mir sicher!
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt 1 Person

      1. Vielen Dank für Deine Antwort, die ja immer noch so einiges an Antworten auf meine Fragen offen läßt.
        Dann soll es halt so sein: schade, dass Ihr Euch mit diesem Projekt verabschiedet. Ich habe immer gerne hineingeschaut und mich inspirieren lassen.
        Liebe Grüße Juergen

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s