die andere Seite # 49 – Finale

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und hier das versprochene Finale!

Noch einmal seid ihr eingeladen die Bilder zum Thema „die andere Seite“ an euch vorbeiziehen zu lassen.

Ich war überrascht über die vielen unterschiedlichen Assoziationen der anderen Seite und durfte lernen, dass auch sie Humor im Gepäck haben kann! Danke, dass ich diesen Zyklus moderieren durfte!

Auch danke ich allen Teilnehmenden und den KommentatorInnen und ihren Sichtweisen. Euer Mitgehen und Lob waren Balsam für die Moderatorinnenseele! Merci vielmals …

Ich gebe den Stab an Lakritze weiter und wünsche dir viel Spass bei der Auffädelei!

Es folgt nun eine kleine Pause.

Am 1. April geht es hier weiter …

SPUREN

wird das neue Thema sein-

Es wäre schön, wenn auch DU wieder mit dabei wärst, als TeilnehmerIn oder BetrachterIn …

herzlichst Ulli

Advertisements

8 Gedanken zu “die andere Seite # 49 – Finale

  1. Toll! Ich habe gerade noch einmal die ganze Serie an mir vorbeiziehen lassen und bin – nachdem mir schon viele der einzelnen Folgen gut gefallen hatten – von dem Reichtum der Gesamtschau sehr begeistert. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile… Herzlichen Dank für die vielen Ein- und Ausblicke!

    Gefällt 1 Person

    1. liebe Maren, ich freue mich, dass du pixartix regelmässig besucht hast und denke gerade, dass du ja vielleicht Lust hast beim nächsten Zyklus mitzumachen? Der Raum ist offen!

      herzliche Grüsse
      Ulli

      Gefällt mir

      1. Liebe Sofasophia, hab herzlichen Dank für die Einladung! Ich glaube, im Augenblick bleibe ich lieber als Betrachterin dabei (ich versuche gerade, die immer umfangreicher werdenden Aktivitäten im Netz etwas zu reduzieren), aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mal. Ich freue mich jedenfalls schon auf eure Spuren.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s