Ein Gedanke zu “Drei Bilder #22 – Eine Möglichkeit

  1. Ich möchte es anfassen, ich möchte spüren, wie sich dieser Schutz anfühlt, der den Stuhl, auf den ich mich setzen möchte und ruhen, bedeckt. Ein Schutzfilm aus Fäden, gewoben aus lieben Gedanken.
    Das sind einige meiner Impressionen und Assoziationen zu diesem stillen Bild, das ich sehr mag.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..