die andere Seite # 41 – Eros

Heck5_EROS

(Draufklick für groß)

Eros

© by Uwe Heckmann

Mehr über Uwe auf unserer Gästeseite und auf spazierensehen.de

4 Gedanken zu “die andere Seite # 41 – Eros

  1. Noch so eine andere Welt, eine Welt der käuflichen Lustbefriedigung.
    Wir spotten drüber und schauen beschämt weg, aber im Grunde gibt es ganz viele Formen dieser anderen Seite, viele Formen der Prostitution …
    Danke für diesen Input. Ich mag das Bild in seiner schrillen Deutlichkeit.

    Gefällt mir

  2. Ich erinnere mich an die kalte Dunkelheit dieser Nacht. Die Stadt, die Lichter & die Versprechungen. Die Hypnose der Neonlichter & der Eros der Nacht. Es war ein gemeinsames Wandern zwischen dieser & der anderen Seite. Und es war großartig, denn wenn man sich auf den Weg macht ohne zu wissen, wo man ankommt, dann ist nicht nur der Weg ein Abenteuer, auch die Bilder sind tiefschwarz & keuchtend schön.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

