heimatlos # 78 – Illusion nur?

home is where my heart is # 7

Ulli_012 heimatlos - home is where your heart is

I travelled a day | I travelled a year | I travelled a life time | to find my way home
home is where my heart is | home is where my heart is | home is where my heart is
my heart is with you …

Pic: Copyright by Frau Blau
(Draufklick für groß)

Mehr über Frau Blau auf unserer Gästeseite und in ihrem Blog (Link in der Seitenleiste).

9 Gedanken zu “heimatlos # 78 – Illusion nur?

  1. „Die Sonne blendet, alles fliegt vorbei / Und die Welt hinter mir wird langsam klein / Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht! / Ich weiß, sie wartet und ich hol sie ab!“ (Peter Fox)

    Immer wieder muss ich feststellen, daß diese Spiegelungen nur Abbilder unsere selbst sind. Und wenn sie so gut aussehen wie Deine Spiegelbilder, liebe Ulli, dann bin ich verdammt froh, daß dem so ist. Ein tolles Bild!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. Wohl und Weh der Flüchtigkeit alles Irdischen:

    „Du bist – also gehst du vorüber.
    Du vergehst – also bist du schön.“
    (Wislawa Szymborska)

    Gruß, Uwe

  3. Immer wieder schön, diese Spiegelungen, diese Gaukeleien, die unsere Sinne täuschen und dabei doch so wahrhaftig sind. Bei den momentan vorherrschenden Sahara-Temperaturen muss ich unwillkürlich an eine Fata Morgana denken, die nichts besseres zu tun hat, als uns kühles klares Wasser vor Augen zu halten. Manchmal ist der Gedanke an die Heimat auch nur eine Luftspiegelung …
    Ein herrlich erfrischendes Foto, liebe Ulli, bei immer noch tropischen Temperaturen!
    Viele Grüße von uns!
    dm und mb

    1. Ihr zwei Lieben,
      „Manchmal ist der Gedanke an die Heimat auch nur eine Luftspiegelung …“ diesen Satz nehme ich nur allzu gerne zu mir! Danke …

      was nun die immer noch anhaltende Hitze betrifft: gehen wir weiterhin in den Schatten oder an den Badesee und nicht vergessen viiiiel trinken 😉

      herzliche Grüße an euch beide
      Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s