Drei Bilder #24 – Eine Möglichkeit 

Krikseln

Eine Möglichkeit – Krikseln

© Cambra Skadé

Mehr über Cambra Skadé unter cambra-skade.de und im Blog.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Drei Bilder #24 – Eine Möglichkeit 

  1. Ich stehe vor einem Haus und sehe durch das Dämmerlicht in ein Fenster, sehe einen Schatten und erkenne mich darin. Das Wort Krikseln verstehe ich zwar nicht, vermute aber, dass es was mit Skizzieren zu tun haben könnte. Ich mag das Wort, das ich nicht verstehe. Weil es – wie dieses Bild – für mich alles offenlässt.
    Die Technik gefällt mir sehr. Die wenigen Farben, die Möglichkeit eben, zu sehen, was ich sehen will.
    Ja, das mag ich sehr!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s