pixartix

Hilfe, noch ein Blog mehr! Gibt es denn nicht schon genug?

Ja, gibt es, recht hast du, und jetzt sogar noch eins mehr. Doch wie Konstantin Wecker schon wusste: Genug ist nicht genug!

Die Welt braucht Farben und Bilder. Immer schon waren es die Kunst, die Kultur, immer schon waren es Bilder, Geschichten und Farben, die Menschen davor bewahrten, den Glauben an das Gute zu verlieren. Und davon gibt es trotz allem viel auf dieser Welt. Und dank dieser Seite vielleicht sogar ein klein bisschen mehr.

Jeden Tag ein neues Bild. Oder zwei oder drei … Bilder, die nichts anderes machen müssen, als da sein. Manchmal sind sie verspielt, manchmal neugierig, dann wieder provokativ, zum Nachdenken auffordernd. Vielleicht auch einfach nur schön.

Allen gemeinsam ist, dass sie berühren wollen.

Hier werden Sofassophia (sie), Irgendlink (er) und andere KünstlerInnen (Gäste) ihre Bilder zeigen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bühne frei!

Advertisements

2 Gedanken zu “pixartix

  1. Zugegeben, der Blogs gibt es (zu) viele, aber eines wie dieses – mit so sehenswerten Bildern – ist trotzdem sehenwert.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s