Geheimnis # – 42 secret V

secret II

secret V

© by mb
(Draufklick für groß)

Mehr über mb auf unserer Gästeseite und auf  dem haushundhirschblog

Advertisements

11 Gedanken zu “Geheimnis # – 42 secret V

  1. nein, es war nicht die Axt von Uwe, und ob es diese Kante war, an der das Skateboard zerbrochen ist bleibt im Ungewissen, ich hoffe nur immer wieder, wenn ich das Bild betrachte, dass es keine gebrochenen Arme und Beine gab…
    liebe mb, ich schicke dir herzliche Grüsse und dake dir für dieses famose Bild

    1. Danke Dir, liebe Ulli, auch für die vorangegangene Axt von Uwe, die mir beinah mitteilte, dass ich heute dran bin. Das hat mir gefallen! 😉
      Ich weiß nicht, was mit dem Skateboard oder dem Menschen darauf geschehen ist. Ich sah nur die Überreste dieses Sportspaßes in dieser Ecke liegen. Und dachte eine Weile darüber nach, was geschehen sein könnte.

  2. Kein Risiko. Kein Spaß. Und das halbe Sachen eine ganz Geschichte erzählen können, wenn auch geheimnisvolle, ist einfach wunderbar. Ein tolles Bild, liebe mb!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s