Geheimnis # 43 – Brückengeheimnis

Brückengeheimnis

Brückengeheimnis

© by Sofasophia
(Klick macht groß)

Mehr über Sofasophia unter sie & er, bei den Links in der Seitenleiste und in den Sofasophien.

9 Gedanken zu “Geheimnis # 43 – Brückengeheimnis

  1. ich habe sowas schon mal in sidney gesehen, oder wars in brisban? schon zu lange her. aber das geheimnis um diese schleifen hat sich mir noch nicht erschlossen. die vielen schlösser an den brücken kennt man ja. aber rote schleifen? alle in einer farbe?
    hm … ich gehe mal an australien denken 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Schleifchen, die mich als erstes an Schmetterlinge denken liessen, später an diese vielen Schlösser an Brückengeländern, ich mag die Schleifchen mehr, auch wenn ich ihren Sinn und Zweck nicht kenne- ich stelle es mir vor, dass es wie mit den tibetischen Gebetsfahnen ist, sie tragen die guten Wünsche über die Welt und Wünsche sollen ja nur wirken, wenn die im Geheimen geäussert werden, ob es nutzt oder nicht frage ich nicht, manchmal braucht es Zeit, bis wer auch immer noch meine Wünsche hört und erfüllt 😉

    das Bild an sich, liebe Soso ist ganz wunderbar, love it
    hab einen feinen Tag

    Gefällt 1 Person

    1. Vielleicht ein Gedanke? Vielleicht ein Gefühl? Jedenfalls etwas persönliches, den Eindruck habe ich auch. Aber eben – was auch immer es wirklich ist und meint, weiß ich nicht. Wie oben schon gesagt: nicht alle Geheimnisse müssen entschlüsselt werden. Wären sie sonst noch Geheimnisse? Und das ist ja auch schön daran.
      Danke!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

