Hüben und drüben #63 – Hüben ist drüben ist hüben

Ein animiertes GIF – bitte den Beitrag anklicken, um die Animation abzuspielen

Animiertes GIF mit Schrift Hübenistdrübenisthüben
Hübenistdrübenisthüben

(c) Sofasophia
(Klick macht groß)

Mehr über Sofasophia unter sie & er, bei den Links in der Seitenleiste und in den Sofasophien.

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Hüben und drüben #63 – Hüben ist drüben ist hüben

  1. Genau so ist er dieser Tanz zwischen hüben & drüben. Wunderbar, soso! Eine feine Zusammenfassung des täglichen Weges, des täglichen Weges.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. Treppauf, treppab von da hinten nach hier vorne. Und mit jedem Wechsel geht es ein Schrittchen weiter. (Ich mag ja Animationen, bin allerdings selten sicher, daß sie bei mir auch ordentlich angezeigt werden.)

    1. sie sieht in der tat ein bisschen anders aus auf dem bildschirm im blog als in echt, aber im grossen ganzen sagt sie, was sie soll. dass eben alles ein hin und her zwischen den zeiten und welten ist – und darum ist mein kommentar auch erst so spät … aber noch nicht ZU spät. danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s