Hüben und drüben #56 – der K. hat ja keine Kleider an

soso7a_Der K. hat ja keine Kleider an(c) Sofasophia
(Klick macht groß)

Mehr über Sofasophia unter sie & er, bei den Links in der Seitenleiste und in den Sofasophien.

Advertisements

9 Gedanken zu “Hüben und drüben #56 – der K. hat ja keine Kleider an

  1. ooops, das ist doch ein fadenscheiniges bild, dass sich hier reingeschmuggelt hat … ähm … oder ein mittsommerscherz? oder auch irgendwie (wenn auch zum zweiten mal bei pixartix erscheinend) ein bisschen was für hüben und drüben? 🙂

    Gefällt mir

  2. wusste ich es doch, dass ich dieses bild erst vor kurzem gesehen habe … ja fadenscheinig, dazu hat es gepasst und zu hüben und drüben passt es, weil es ein damals ist, das ins heute reicht …

    herzliche sonntagsgrüsse
    ulli, die etwas müde köchin 😉

    Gefällt mir

  3. Vielleicht ist es ja ganz gut, dem Hüben & Drüben unbekleidet gegenüber zu treten. Allen Ballast ablegen & offen sein für das Neue. Die kleidung & Verkleidung findet sich dann schon auf den Wegen.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s