Fadenschein #56 – Diskussion …

junge Frau mit Strickzeug, alter Mann mit Rotweinflasche im Gespräch

Fadenschein: Diskussion zwischen Fadenschein und Rotwein.

(c) Walter Neiger
(Klick macht groß)

Mehr von und über Walter Neiger auf der Pixartix-Gästeseite oder auf seinem Blog.

 Mit diesem Bild von Walter endet der Pixarix-Zyklus Fadenschein. Es hat mir wieder viel Freude gemacht, Verbindungen zu finden oder herzustellen und die Bilder aufzufädeln — vielen Dank!

Nun gebe ich zurück ins Pfälzer Studio zu Irgendlink, der den nächsten Zyklus schon in Arbeit hat.

L.

6 Gedanken zu “Fadenschein #56 – Diskussion …

  1. Herrlich, dieser Schnappschuss.

    Wie gerne würde man erfahren, was die Frau so sanft lächeln lässt.
    Wie gerne würde man die Worte hören, die der Mann spricht oder denen er nachsinnt.

    Stillgestellt und unserer Fantasie anheimgegeben:
    Alltag, ins Unergründliche verschoben durch das Drücken des Auslösers.

    Während die Frau die Maschen zählt, sinnt der Mann dem Faden nach, den er verloren zu haben scheint.

    Gruß, Uwe

    PS Jetzt sind mir die Worte eingefallen, die der Mann sagt:
    Wir sind alle kleine Sünderlein. (Willy Millowitsch)

    PPS Ein Dank an Lakritze, die ihre Aufgabe wieder bravourös gemeistert hat!

    Like

  2. Zwischen ein Flasche Wein & einen Faden passen immer noch ein paar Worte. Zwischen den Faden verlieren & den Faden finden passt immer wieder eine ganze wortreiche Geschichte. Grandios, mein Freund. Ein tolles Bild als Abschluss einer tollen Serie, die mir einmal mehr unglaubliche Ein- & Ansichten lieferte.

    Dafür auch von mir der herzlichste Dank an alle & Lakritze, die ganz unfadenscheinmäßig alle unetrschiedlichen & bunten Fäden einmal mehr grandios zusammen gebracht hat!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Like

  3. eine rechts,eine links und eine fallen lassen – so gibts tolle fallmaschen, wunderbar fadenscheinig, und damit lassen sich erst noch schöne geschichten spinnen!

    tolles schlussbild, lieber walter!

    Like

  4. @ Uwe, Florian und Denise, herzlichen Dank für die Kommentare.

    @ Lakritze ein grosses Danke für die tolle Zusammenstellung der Bilder.

    @ Sofasophia und Irgendlink ein Merci für diese Plattform.

    PS. Ich freue mich bereits heute auf den nächsten Zyklus.

    Like

  5. Gern geschehen — hat großen Spaß gemacht!
    Ich denke mir auch allerhand Dialoge aus bei dem Bild.
    (Und wo sie den Faden hernimmt, naja, vielleicht vom letzten Foto; dann könnte sie ihm aber mindestens ein Höschen stricken.)

    Like

  6. wunderbar, lieber Walter, ich höre sie miteinander schwatzen 😉

    liebe Lakritze, herzlichen Dank für deine wunderbare Moderation und ja, auch ich freue mich schon wieder auf die nächste Runde, hoffentlich dann endlich wieder mit regelmäßigerem Internetzugang …

    herzliche Grüße in die Runde
    Ulli

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..