die andere Seite # 13 – Man(n) zeigt Bein

wan5_Man(n) zeigt Bein

(Draufklick für groß)

Man(n) zeigt Bein

© by Walter Neiger

Mehr über Walter auf unserer Gästeseite und auf walterneiger.blogspot.de

Advertisements

12 Gedanken zu “die andere Seite # 13 – Man(n) zeigt Bein

  1. Wie ich dieses Bild liebe! Seinen Witz in den zwei Dimensionen von oben und unten, von hier und der anderen Seite, mal sind es die Beine, mal der Fahrgast, je nachdem wie ich schaue und gerade das ist sehr genial!
    ich danke dir für diesen tollen beitrag zum Thema und grüsse dich herzlich
    Ulli

    1. ach ja und es erinnert mich an die Katzenzungenbilder auf den Verpackungen, wo wir als Kinder auch immer Köpfe, Bäuche und Beine verschieben konnten und die witzigsten Figuren herauskamen …

  2. Die Augen verharren auf einem Bild, dass seinen Rahmen förmlich sprengt. Der Weg von dieseseits zur anderen Seite auf unglaublich vielen Ebenen & die Reminiszenz an den von mir so geschätzten Robert Frank & seine monochromen Huldigungen an Orte & Menschen. Dazu der typisch neigereske Moment, denn ist es wirklich wahr: Zeigt Man(n) heute wieder Bein? Großartig, Walter.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. Sehglück vom Feinsten.
    Die Straßen der Stadt als Geburtshelfer überraschender Konstellationen.
    Bilder lauern überall.
    Ein Spiel mit dem Zufall.

    Gruß, Uwe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s