Geheimnis # 57 – (K)Lebendkunst

(K)lebendkunst
(K)lebendkunst

(K)Lebendkunst

© by eckisoap
(Klick macht groß)

Mehr über eckisoap auf unserer Gästeliste und auf ihrem Blog siedend bunt

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Geheimnis # 57 – (K)Lebendkunst

  1. Klebende Lebenskunst – die Natur kann sie am besten, die Kunst, die Geheimnisse, die Tricks des Überlebens. Und du kannst gut hingucken und sie uns zeigen, diese geheimen und doch ganz offensichtlichen Alltagswunder.
    Ein großes feines stilles Bild!

  2. die kleinen und grossen Wunder der Natur, die uns vor so manches Rätsel stellen und uns fragen lassen: wovon leben sie dort, finden sie all das, was sie brauchen, aber ja, sonst wären sie nicht da! Wir Menschen sind nicht getrennt von der Natur, wir sind sie auch und wir können lernen: von den Pflanzen, den Steinen, den Bäumen, dem Himmel und der Erde … schön, dass gerade dieses Bild mich daran erinnert.
    danke dir und herzliche Grüsse

  3. ich habe versucht, hinter das geheimnis zu schauen. diese pflanze saß bombenfest! da gabs keinen millimeter luft zwischen stein und blatt. für mich bleiben diese naturwunder ein geheimnis und wunderschön 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s