Geheimnis # 58 – Herbstwald

Geheimnisvolle Zeichen im Herbstwald

geheimnisvolle Zeichen im Herbstwald

© by Walter Neiger
(Draufklick für groß)

Mehr über Walter auf unserer Gästeseite und auf walterneiger.blogspot.de

Advertisements

7 Gedanken zu “Geheimnis # 58 – Herbstwald

  1. nicht hineingeschnitzt, sondern draufgesetzt, wenigstens wirkt es so und auch ein bisschen chinesisch und wie meine Enkelin gerade sagt: das hat ein Kind gemalt … wie auch immer noch, einfach zauberhaft!
    liebe Grüsse
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  2. Figurationen auf der Rinde eines Baumes
    Ort: Herbstwald
    Technik: Linienreliefs im kindlichen Zeichenstil (Figur, Bäume, Häuser)
    Zeit: Beginn des 21. Jahrhunderts
    Autor: unbekannt
    Material: unbestimmbar (evtl. Kaugummi)
    Funktion: Markierungen humoriger Waldwanderer zwecks Erheiterung Gleichgesinnter

    Gefällt 2 Personen

  3. Danke für die Kommentare und Likes!
    Dieser Baum steht in einem Wald der in der Nähe einer grösseren Stadt ist, hier treiben jedes Wochenende unzählige Pfadfindergruppen ihr „Unwesen“, dabei ist vermutlich auch dieses „Bild“ aus Kaugummi entstanden, erstaunlicherweise ist es immer noch unversehrt obwohl es bereits seit ca. 3 Jahren dort „hängt“ :–)

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s