Spuren #4 – Gesichtsspuren

wan7_gesichtsspuren

Gesichtsspuren

© Walter Neiger
(Klick macht groß)

Mehr von und über Walter Neiger auf der Pixartix-Gästeseite oder auf seinem Blog.

Advertisements

7 Gedanken zu “Spuren #4 – Gesichtsspuren

  1. Wie bei den Wolken mancher Renaissancemeister: Je länger man hinsieht, desto mehr Gesichter tauchen auf, schemenhaft, aber doch erkennbar. Ein herrliches Versteck- und Suchspiel zugleich, und zudem das Selbstporträt des Fotografen als verwischte Erscheinung. Bild gewordener Humor, wie so oft bei Dir, lieber Walter.
    Gruß, Uwe

    Gefällt 2 Personen

  2. Eine Wolke auf zwei Beinen; verwischte Gesichtszüge; vielleicht ein Fleck auf der Linse … na, man weiß es einfach nicht. Ein Bild wie In-den-Himmel-Gucken, wo ein bißchen Wasserdampf die Gedanken mit auf die Reise nimmt.

    Gefällt 1 Person

  3. Danke für die Kommentare :–)

    Diesen Beau mit Bart fotografierte ich in Beaunes … und da Bart momentan gerade in Mode ist, wollte ich auch mal schnell einen haben ;–)

    Hinweis zur Fotografie: no Photoshop, handmade! Während des Umbaus eines Verkaufsladens wurde das Schaufenster durch die Arbeiter mit weisslicher Farbe zugemalt, besser gesagt „blind“ gemacht.

    Gefällt 2 Personen

  4. Den Kopf in den Wolken & doch mit beiden Füßen auf der Erde. So geht großes Kino. Und auf einmal ist das was man eigentlich garnicht sieht doch da & lässt einen nicht mehr los.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  5. Obwohl er gar nicht wirklich da ist, sehe ich als erstes einen Gitarrenspieler und die Farb- oder Seifenspuren auf dem Fenster sind seine Musik … ein Bild voller Rhythmus und Aktion, gefällt mir SEHR!

    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s