die andere Seite # 48 – Kubistischer Hund

wan1_Kubistischer Hund

(Draufklick für groß)

Kubistischer Hund

© by Walter Neiger

Mehr über Walter auf unserer Gästeseite und auf walterneiger.blogspot.de

Es wird Zeit fürs Neu, nicht nur im Kalender in dem heute *Frühlingsanfang“ steht, sondern auch hier! Mit diesem grandiosen Bild von Walter geht der Zyklus „die andere Seite“ zuende. Morgen könnt ihr in einer Diashow noch einmal alle Bilder betrachten und dann werde ich euch auch das neue Thema verraten. Herzlichen Dank für eure Besuche, eure vielen Likes und Kommentare. Es war eine Freude die beiden letzten Zyklen zu moderieren, aber nun gebe ich den Stab weiter …

5 Gedanken zu “die andere Seite # 48 – Kubistischer Hund

  1. Herzlichen Dank für die wunderbaren Kommentare!
    Ein kleiner Hinweis: wenn man längere Zeit hinschaut, das passiert meistens bei kubistischen Bildern, dann beginnt der Kopf sich zu bewegen und bellt laut :–)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.