Gäste-Pixartix – Hanne Siebers # 2

Postcards from Norfolk – Teil 2

Das sich ständige ändernde Wetter am Meer.
Hier wieder Wells/Holkham Beach

Pic: Copyright by Hanne Siebers
(Draufklick für groß)

Mehr über Hanne Siebers/Dina auf unserer Gästeseite und ihrem Blog.

Morgen geht’s hier weiter … 🙂

20 Gedanken zu “Gäste-Pixartix – Hanne Siebers # 2

    1. Danke schön, du bist echt liiiiieb! Ich hoffe, wir lernen uns eines Tages auch real kennenernen, vielleicht in wunderschönen Norfolk? Einen schönen Abend euch,
      herzliche Grüße
      Hanne

      Like

  1. Hi Ihr Lieben, ja, so sieht es bei mir aus. Und gerade nicht so viel anders, die Sonne scheint und es ist fast frühlingshaft. Morgen muss ich übrigens bei Holkham vorbeifahren, denn in der Nähe bruinge ich meinen Bootsmotor zur Inspektion. Ich bin auch ganz gespannt, auf die weiteren Bilder, die mir nämlich vorenthalten wurden, oh dear!
    Liebe Grüße an alle hier von einem, der dort wohnt
    Klausbernd 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..