3 Gedanken zu “Drei Bilder #4 – Sleepers

  1. Sleep … eine der ganz großen Platten des letzten Jahres. Und so wie wir in unseren Träumen Bilder malen, zeigst Du die Bilder, die diese famose Musik begleiten. Wenn eins zum anderen kommt, dann wird es traumhaft.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. Nein, es ist kein Mönch, wie ich im ersten Augenblick dachte, es ist Eine, der ihr Weg zu lang wurde, die erst noch ein Nickerchen machen muss. Ein farblich wunderbares Bild, Uwe, von der grandiosen Stimmung, die du hier transportierst, ganz zu schweigen.

    Herzliche Grüsse
    Ulli

  3. Bequemlichkeit und Geborgenheit stelle ich mir anders vor, und doch strahlt sie etwas friedliches aus. Und obwohl sie sich an ihre Tasche klammert, sehe ich da auch Ruhe.
    Ein sehr feines Bild!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.