Drei Bilder #3 – Blick

Schwarz-Weißbild. Blick aus dem neunten Stock nach unten: Fußweg, geparkte Autos, Bäume, Straße, Schatten
Bild anklicken zum Vergößern

Drei Bilder #03: Blick hinab
Aus etwa 25 m Höhe vor “mein” Haus geblickt.

Mehr über Der Emil in seinem Blog.

© 2016 – Der Emil. Bild unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Ein Gedanke zu “Drei Bilder #3 – Blick

  1. Von oben herab … boah, hat schon was unheimliches. Ich weiß nicht, ob ich so hoch oben wohnen können täte. So weit weg vom Boden. Aber vielleicht hat es Qualitäten, die ich gar nicht denken kann. Weit weg zu sein von „da unten“ – zum Beispiel.

    Wie wir in die Welt hinaus blicken, hängt, so denke ich bei diesem Bild, eben immer auch von unserem Standpunkt ab.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s