3 Gedanken zu “Drei Bilder #24 – Lichtbilder

  1. Die Zeit, die manches verdunkelt und anderes erhellt …

    liebe Samtmut, mit deiner Serie hast du mein Bilderherz sehr erfreut, ich danke dir und grüsse dich gaaanz herzlich
    Ulli

  2. Ich sehe immer Gesichter und Gestalten, Tiere auch zuweilen. Warum auch immer … aber wenn ich Strukturen und Muster anschaue, zeigen sich immer Augen, Nasen, Körper … Auch hier gehts mir so. Gleich zwei sich zugewendete Figuren sehe ich. Was sie tun, tun sie so, dass ich es nicht erkennen kann.
    Klasse deine Kreation, liebe Samtmut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.