Drei Bilder #23 – Lichtbilder

pixlicht0001

Die Zeit, die alte Bügelfrau, die ist doch nicht ganz dicht!*

© Samtmut

Mehr über Samtmut aka Marianne auf der Gästeseite und unter Samtmut.

*Frei nach Wilhelm Busch

Werbung

4 Gedanken zu “Drei Bilder #23 – Lichtbilder

  1. Liebe Samtmut,
    ich habs gerade mit Schemen, die keine Schatten werfen (ab morgen in meinem Theater) und sehe nun einen Schemen bei dir: die Zeit, die alte Bügelfrau, und muss lachen! Danke dir.
    Und was die olle Bügelfrau noch so macht? Auflösen …
    herzliche Grüsse Ulli

    Gefällt 2 Personen

  2. Schon wieder eine verwischte, verhuschte Figur, diesmal ist der Körper gerade so noch zu erkennen und der Kopf fehlt.
    Eine Hommage an das Ungefähre – jeder Erinnerung?!
    Gruß, Uwe

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..