Drei Bilder #23 – Lichtbilder

pixlicht0001

Die Zeit, die alte Bügelfrau, die ist doch nicht ganz dicht!*

© Samtmut

Mehr über Samtmut aka Marianne auf der Gästeseite und unter Samtmut.

*Frei nach Wilhelm Busch

4 Gedanken zu “Drei Bilder #23 – Lichtbilder

  1. Liebe Samtmut,
    ich habs gerade mit Schemen, die keine Schatten werfen (ab morgen in meinem Theater) und sehe nun einen Schemen bei dir: die Zeit, die alte Bügelfrau, und muss lachen! Danke dir.
    Und was die olle Bügelfrau noch so macht? Auflösen …
    herzliche Grüsse Ulli

  2. Da bekomme ich doch fast oder glatt Lust zu glätten, wie bügeln hierzulande heißt. Was ich sonst nie tue. Oder fast nie. Jedenfalls nicht so schön wie du. Und dann noch so unvergleichlich weiblich. Klasse!

  3. Schon wieder eine verwischte, verhuschte Figur, diesmal ist der Körper gerade so noch zu erkennen und der Kopf fehlt.
    Eine Hommage an das Ungefähre – jeder Erinnerung?!
    Gruß, Uwe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s