5 Gedanken zu “Drei Bilder #13 – Holzwege I

    1. Haha, liebe Soso, genau das wollte ich auch schreiben!
      Und nun? Springe ich auf die Bretter, hüpfe von diesem zum nächsten und bete heimlich, keines davon möge unter meinem Gewicht einbrechen. 😀
      Mir gefällt die Perspektive gut; und die Farbränder geben dem Bild eine interessante Stimmung.

  1. Ich spekuliere schon eine ganze Zeit darueber, wass das wohl frueher einmal war? Zaun? Kann ich mir kaum vorstellen. Leiter? Schon eher. Oder was sonst?

  2. Bei solcherlei Holzwegen muss das Holzauge wachsam bleiben … ich befinde mich jetzt garantiert auf dem Holzweg, egal, feines Bild!!!
    liebe Grüsse
    Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s