2 Gedanken zu “Intermezzo #4 – Zeitspuren

  1. Sandwand muss ich denken … und wie innen zu außen, konkav zu konvex wird. Und wie klein das Große doch ist. Und umgekehrt. Alles immer anders als der erste Eindruck es vorgaukelt.
    Well done.

    1. Ich danke dir sehr für deine Sicht, die mir ausgesprochen gut gefällt, die mir auch noch etwas zu denken gibt, das mag ich sehr!
      Liebe Soso, ich grüsse dich herzlich, ich komme gerade rein, sass vor der Türe mit nackten Beinen, das ist unglaublich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.