11 Gedanken zu “Drei Bilder #28 – Entlang

  1. Entlang – klasse Titel und Bild!
    Wo du uns wohl hier hingeführt und abgestellt hast? Ich assoziiere Hafen. Und Süden. Weiß aber, dass ich ziemlich sicher falsch liege, doch woher kommen diese Gedanken?
    Danke, dass du mich auf die Reise nimmst, entlang des Lebens.

    Gefällt mir

  2. Immer an der Wand entlang. Klar, ich denke an die Berliner Mauer, obwohl das hier nicht nach Berlin ausschaut, aber diese Mauern stellen sich den Menschen ja an vielerlei Orten in den Weg. Ich möchte dann Löcher bohren oder drüberspringen, immer noch …
    ich freue mich, dass du wieder einmal mit dabei bist, Emil
    herzliche Grüsse vom blauen Schneeberg
    Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..