Drei Bilder #22 – O. T.

O.T.1© Sofasophia

(Klick macht groß)

Mehr über Sofasophia unter sie & er, bei den Links in der Seitenleiste und in den Sofasophien.

Advertisements

15 Gedanken zu “Drei Bilder #22 – O. T.

  1. Pareidolien allüberall – denn schaut man länger und genauer hin,
    so erscheint ein Profil, und hat man es erst einmal entdeckt,
    will es nicht mehr verschwinden. Oder sind es doch nur die Risse
    und abblätternder Putz auf einer Mauer?!

    Gruß, Uwe

  2. Ich muss mal aus der Reihe tanzen (lach) ich sehe lauter kleine Fischchen an einer Schnur, auch schön 😉 – ja, ein schöner Auftakt für deine drei Bilder ohne Thema, musste erst einmal überlegen, was denn nun schon wieder O.T. heissen sollen …

    ich freue mich schon auf das zweite …
    herzliche Grüsse
    Ulli

  3. Sanft schlängelt sich der Fluss durch die weiße Landschaft unserer Seelen & lässt minimale Blumen voller Geschichten blühen. Und alles was wir tun müssen, ist dem Flusslauf zu folgen.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s