Drei Bilder #18 – Vor der Zeit

bild18.mb

Copyright bei mb

Mehr über mb auf unserer Gästeseite und unter https://haushundhirschblog.wordpress.com

Advertisements

11 Gedanken zu “Drei Bilder #18 – Vor der Zeit

    1. Diese Spannung zwischen dem Grellen, Schrillen und wiederum Stillen, Stillstehenden hat mich während des ganzen Morgens auf dem Messplatz eingenommen. Ein anachronistisches Fotoshooting, das schließlich viel länger dauerte, als ich dachte. Überall war etwas Unstimmiges zu entdecken.

      Danke liebe Ulli, mb

      Gefällt 1 Person

  1. Auf dem Karussell
    drehen alle gleich schnell …
    (dumdidummsummsumm)
    Ach, Ohrwurm … obwohl … es stimmt ja.
    In der Zeit auf dem Ding da, das du so wunderbar abgelichtet hast, fallen wir aus der Zeit, vor die Zeit vielleicht.
    Und nach der Zeit gibt’s nicht.

    Die kommt eh.

    Klasse Trilogie das!

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, liebe Zeitreisende, bei meinem Besuch, war ich vor der Zeit. Aber die Vorstellung versetzte mich ruckzuck in die Zukunft, die nur wenige Momente später zur Gegenwart wurde, als der erste Pommesgeruch durch die Gänge strömte … … 😉

      Danke, liebe Soso

      Gefällt mir

  2. „Vor der Zeit“ meinte also vor der Eröffnung, vor dem Beginn, vor dem Anfang … vor der Spiel-Zeit,
    die noch voller Erwartung ist und in die sich noch keine Ent-Täuschung gemischt hat, die Zeit,
    die sich noch voll und ganz aus der Fantasie und der Erinnerung speist.
    Eine Trilogie der Vor-Freude.
    Gruß, Uwe

    Gefällt 1 Person

  3. In der Tat: der Ent-Täuschung konnte ich noch gerade so vorbeugen. Nur einen kleinen Ausschnitt davon bekam ich mit, als ich unfreiwillig Zeugin eines Gesprächs zwischen zwei Budenbesitzern wurde.
    „Heute kann man die Dinger aufpusten, wie man will, sofort sind die wieder schlaff.“
    „Stimmt, meine sind schon wieder leer, bevor die ersten Kinder kommen!“
    In ihren Händen hielten beide einen schlappen Strauß glitzernder Luftballons.

    Herzlichen Dank, mb

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s