Drei Bilder #9 – Durchsicht

Durchsicht_ul 3a

© Ulli
(Klick macht groß)

Mehr über Ulli→ hier und bei den Links in der Seitenleiste.

Advertisements

12 Gedanken zu “Drei Bilder #9 – Durchsicht

    1. nein musst du nicht, aber ich verrate es dir, das ganze Geheimnis hier und beim ersten Bild ist eine Trennwand mit Japanpapier bespannt, dahinter standen Dinge, die mal so oder so von der Sonne beleuchtet wurden, die ich dann ablichtete, bei Bild 1 war es eine Holzfigur aus Afrika, hier ein Blumenstrauss – beim zweiten Bild war es ein Fenster, ein Dach und eine Regenrinne durch eine Milchglasscheibe fotografiert … mal eine andere Sicht auf die Welt als durch klare Fensterscheiben …

      liebe Grüsse Ulli

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s