Spuren #55 – Finale

Nun geht der Spuren-Zyklus zu Ende. Wir bedanken uns herzlich fürs Mitmachen, das Zuschauen und Eure Diskussionen. Lakritze hat wieder eine tolle Regie geführt. Auch ihr gilt unser Dank.
Die Pause auf Pixartix wird dieses Mal etwas länger dauern. Aber wir kommen wieder. In der nächsten Runde stehen einige Neuerungen an, über die wir Euch bald mehr erzählen werden.

Herzlich Eure SoSo und Euer Irgendlink.

Advertisements

5 Gedanken zu “Spuren #55 – Finale

  1. dankie, faleminderit, merci, chokrane, dhanyabaad, trugéré, gràcies, xièxie, dankon, kiitos, danke, mahalo, köszönöm, grazie, arigatô, bayarlalaa, takk, gracias, asante, tack, thank you very much:
    an soso, irgendlink, lakritze und alle beteiligten.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich danke dir, Lakritze, auch hier noch, fürs tolle Auffädeln, und dir, Irgendlink, für den Schlussakkord zu dieser Ausstellung.
    Und natürlich danke auch ich euch allen, den MitkünstlerInnen & den Betrachtenden, den Stillen und den Kommentierenden, fürs Mitdabeisein.

    Auf ein Neues!

    Gefällt 2 Personen

  3. Oh! Danke, Irgendlink, für das schöne Mosaik! Mir hat’s wieder großen Spaß gemacht, das Reihen wie das Verfolgen der Kommentarspalten, und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht mit dem wunderbaren Forum, das ihr uns hier bietet.
    Euch allen einen schönen Sommer!

    Gefällt 3 Personen

  4. Was für ein unglaubliches Universum an Spuren. In Worten. In Bildern. Und aus diesem guten Grund ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten, an soso, an Irgendlink u& einmal mehr an Lakritze, die die Kunst des Moderierens so wundervoll beherrscht.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt 2 Personen

  5. ui … zwei, drei Wochen weg und schwupps ist dieser wunderbare Zyklus auch schon zuende … danke, liebe Lakritze für deine wunderbare Moderation und danke (mal wieder) an Soso und Irgendlink fürs Forum- ich bin auf die Neuerungen SEHR gespannt, bin jetzt aber auch dankbar für eine Pause, denn nun gilt es viiiiele neue Bilder zu sichten, manche zu bearbeiten, andere zu „verwursten“- wir sehen uns wieder und das ist wunderbar 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s