Spuren #43 – Reste

mb1_Reste

Reste

© mb von Haushundhirsch
(Klick macht groß)

Mehr von mb gibt es auf der Pixartix-Gästeseite und bei Haushundhirsch.

Advertisements

6 Gedanken zu “Spuren #43 – Reste

    1. Ja, da schauen wir lieber nicht so genau hin. Hier ließ es sich nicht vermeiden, weil der Müll mitten in einem eher schönen, grünen Bereich der Stadt entsorgt worden war. Die Tonnen hätten noch ausreichend Platz geboten. Jemand muss wohl das Schild missverstanden haben!? In den umliegenden Gebäuden sind Studenten untergebracht.

      Liebe Grüße, mb

      Gefällt mir

  1. Selten sahen Hinterlassenschaften so wunderbar aus, wenn eingetaucht in starke Kontraste eines grandiosen Licht & Schattenspiels. Da riecht es nicht einmal mehr & die Augen jubilieren vor Freude.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s