Spuren #39 – Reicher

He_Spuren V Reicher

Spuren V: REICHER!

© Uwe Heckmann
(Klick macht groß)

Mehr von und über Uwe gibt es auf der Pixartix-Gästeseite und beim Spazierensehen.

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Spuren #39 – Reicher

  1. Welcher Reichtum hier wohl gemeint ist? Ironisch vermutlich. Spöttisch.
    Und doch musste ich spontan an inneren Reichtum denken: Dass ich sehen kann zum Beispiel. Dass ich lesen und wahrnehmen kann. Dass ich pixeln kann und deine Bilder anschauen. Auch ein Reichtum. Und hier, diese Bilder alle, ebenfalls.
    Fein, dass du mich daran erinnerst!

    Gefällt mir

  2. Mag ich sehr, das Graffito, weil ich nicht weiß, ob das hier ein Vokativ ist oder ein Komparativ. In jedem Falle ist der Appell klar. Das Bild gefällt mir, weil Himmel drauf zu sehen ist und die Ahnung einer Welt weg von der Ödnis; und zwar auf der richtigen Seite der Scheibe. So könnte Reicher! hier tatsächlich im Vokativ stehen.

    Gefällt mir

  3. Viele Gedanken ziehen durch meinen Kopf bevor ich einmal mehr in Deinem wunderbaren Blau ertrinke, Uwe. Wim Wenders Farbfotografien … die Wut der Besitzlosen … Blockupy … Manchmal scheinen die guten Argumente in dem Wahnsinn der Auseinandersetzungen unter zu gehen. Um so wichtiger sind die Aussagen auf den Fassaden der leeren Spekulationsobjekte, aufgegebenen Steuersparmodellen & den zerplatzen Traumräumen der Wohlstandsgesellschaft.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  4. „Werdet reicher an Farben, Phantasie, Mut, Kontrasten, Widersprüchen … und erlaubt es Euch!“
    So könnte man es lesen. Mir ging es heute so mit diesem Foto, das knallt und mit meiner Wahrnehmung spielen will.

    Liebe Grüße, mb

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s