Spuren #37 – Rasur

lak2-spuren-rasur

Rasur

© Lakritze
(Draufklick für groß)

Mehr über Lakritze auf der Pixartix-Gästeseite und auf normalverteilt.

Advertisements

14 Gedanken zu “Spuren #37 – Rasur

  1. Jetzt weiß ich endlich, wo die wachsen. Oder wachsen sie im Meer und werden, wenn sie groß sind, ausgespuckt?
    Oder ist das Teil dort nur zum Klingenwechsel oder -schliff, in den Ferien sozusagen?
    Nun denn, die Spurensicherung wird es schon herausfinfinden, wetten?

    Klasse Aufnahme übrigens!

    Gefällt 1 Person

  2. Der Bart ist ab & nur die Erinnerung an ihn hinterlässt Spuren. Nach der Rückkehr wird der Seemann den Bart wieder offen tragen. Alles Plastik … bis auf den Bart … aber der ist ja ab. Wunderbar, Lakritze.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt 1 Person

  3. Die Frauen haben es ja von Zeit zu Zeit auch nicht leicht. Wir Männer aber müssen uns rasieren. – Kurt Tucholsky

    Das ist aber noch lange keinen Grund das Werkzeug so liegen zu lassen, ausser Lakritze findet es und zeigt es uns hier :–)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s