Spuren #33 – 99 Luftballons

ul_1 Spuren - 99 Luftballons

99 Luftballons

© Ulli
(Klick macht groß)

Mehr von und über Ulli gibt es auf der Pixartix-Gästeseite oder auf ihrem Blog.

Advertisements

11 Gedanken zu “Spuren #33 – 99 Luftballons

    1. dieser geplatzte Luftballon, irgendwo im Wendland an einem Waldrand gelegen, liess mich tatsächlich nochmal über den Brauch Ballons mit guten Wünschen zu verschicken nachdenken … ich werde es zukünftig nicht mehr unterstützen!
      danke dir und liebe Grüsse
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

  1. Nach dem Fest, nach dem Vergnügen; hier dürfte es mit einem Knall zu Ende gewesen sein. Diese Hülle sieht geradezu hübsch aus mit ihren Fransen; trotzdem ist das hier nicht die Bestimmung eines Ballons, zerfetzt am Boden zu liegen.

    Gefällt 1 Person

  2. Manchmal müssen die Dinge mit einem Knall zu Ende gehen. Denn je lauter der Knall, desto größer das Fest, das vorher gefeiert wurde. Abgesehen davon, dass ich die fast fühlbare Melancholie solcher Momente unglaublich genieße. Toll, Ulli!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    1. ich mag grosse Feste, die über die Nacht hinaus gehen und dann das langsame Ausschleichen und Davonschleichen während des nächsten Tages, aber ich mag auch Luftballons, am liebsten ohne Knall 😉

      danke dir und herzliche Grüsse
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s