Spuren #26 – Sterblichkeit

wan4_sterblichkeit

Sterblichkeit

© Walter Neiger
(Klick macht groß)

Mehr von und über Walter Neiger auf der Pixartix-Gästeseite oder auf seinem Blog.

Advertisements

5 Gedanken zu “Spuren #26 – Sterblichkeit

  1. Ich weiß ja auch nicht, aber für mich sind das Beine und so. Von hinten gesehen. Meine Phantasie mal wieder.
    Was wohl die andern hier so sehen? Da bin ich echt gespannt.
    Tolles Bild, lieber Walter, das meine Phantasie sehr mag!

  2. … die haben heute Ausgang. .))
    Das gefällt mir sehr, auch wenn die Grabsteine vermutlich nicht geputzt zurückkommen, sondern hier einfach der Totenacker untergepflügt wurde. Was für ein Moment!

  3. und manchmal sind es eben nur Grabsteine, die noch erzählen, dass da mal eine oder einer gelebt hat, jemand, die oder der keine weiteren Spuren hinterlassen hat, von dem die Nachwelt nichts mehr weiss, nur noch die Grabsteine erzählen davon und auch sie werden mit der Zeit vergehen …

    noch sehr ungewöhnlich ist deine Perspektive, die du hier eingenommen hast- es ist die Rückseite, die erzählt und von Friedhofsgärtnern freigeschnitten wird, als ob sie sagen wollten, sehr her, hier gabs ein Leben mit allem Sicht- und Unsichtbaren!

    danke Walter!
    und herzliche Grüsse
    Ulli

  4. Wie gern wir nach Mustern suchen und sofort feststellen, wenn sie unterbrochen werden, wenn etwas (oder Jemand) aus der Reihe fällt.
    Hier ist das fein festgehalten: sofort finden wir „das Andere“ und versuchen, ihm auf die Spur zu kommen.
    Auch eine Art der Spurenlese und Spurenfindung.
    Außerdem ein feines Bild, das mir sehr gut gefällt!

    Liebe Grüße, mb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s