11 Gedanken zu “Spuren #20 – in Kreisen

  1. Siegel, der Erde aufgedrückt; „macht euch die Erde untertan“. Immer noch im Schweiße des Angesichts, irgendwie; aber heute doch sehr indirekt. Immer weitere Kreise ziehen die Gedanken bei diesem Bild. Danke, Ulli!

    1. es umkreiselt der Landwirt die Erde, worum kreiseln seine Gedanken? Um Ertrag, Ernte und Brot auf dem Tisch? Oder ist es einer, der dankbar ist, der mit der Erde schafft, statt sie nur immer wieder auszunehmen? Who knows, really?!
      ich habe gerne deins weitergekreiselt- danke dafür und liebe Grüsse
      Ulli

  2. Das Hamsterrad des Landwirts. Und doch bringt jede Wendung neue Perspektiven & hinterlässt eine neue Spur. Tief in die Erde eingegraben ziehen wir unsere Kreise über uns aber der Himmel & das Licht ohne das jede Spur unsichtbar wäre. Und auf einmal ist jeder Kreislauf ein spannendes Abenteuer.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    1. Ich denke dass das Hamsterrad eine Haltung in jedem von uns ist, wenn dieser Landwirt sich frei beim kreiseln gefühlt hat, dann nix Hamsterrad 😉
      Und das Leben … jaaa, das ist ein einziges Abenteuer, genau!
      Danke dir herzlich und grüsse dich ebenso
      Ulli

  3. Ich glaube, eine kreisende Traktorspur habe ich wirklich noch nie gesehen – irgendwie speziell und fast will mir vorkommen, als hätte dier Landwirt ein klein bisschen Künstlerblut in seinen Adern. Wer weiß?
    Menschen, die mit der Erde arbeiten, vor allem jene, die ganz nahe an der Erde dran sind, halte ich auf ihre Weise eh für KünstlerInnen.
    Und das Bild selbst – auch das ist sehr kunstvoll … Die Natur und du, ihr seid ein tolles Team! 😉

    1. Danke Soso, für das Team! ❤ freut mich sehr!!!

      Hast du gesehen, dass in der Mitte der Kreis nicht mehr aufging, aber wer weiss von wo er gestartet ist. Übrigens … ich vergass es unter den Titel zu schreiben, dies ist eine Hommage an Heiko Moorländer!

      liebe Grüsse an dich und Irgendlink
      Ulli

      1. Das dacht ich mir irgendwie. Ein echter Moorlander ist es nicht, aber die Mudartisten dieser Welt werden, dank Vorbildern wie Heiko, immer besser. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.