Spuren #16 – Migräne

wan2_migraene

Migräne

© Walter Neiger
(Klick macht groß)

Mehr von und über Walter Neiger auf der Pixartix-Gästeseite oder auf seinem Blog.

Advertisements

7 Gedanken zu “Spuren #16 – Migräne

  1. Wir verzehren die Dinge, die wir gebrauchen, und manchmal hinterlassen wir dabei etwas, das zurückschaut und von seinem Schicksal in den Händen der Menschen kündet, so wie dieses zerknautschte Schalter-Gesicht. Physiognomik der Dingwelt, für die Du, lieber Walter, ein Auge hast wie kein anderer.

    Gruß, Uwe

    PS Hier noch ein Buch, in dem ein Künstler-Bruderpaar hunderte solcher Objekt-Gesichter zusammengetragen haben: Francois und Jean Robert, Gesichter, Hindesheim 2005. Höchst unterhaltsam anzusehen.

    Gefällt mir

  2. den „Kopf“ in ein Tüch gewickelt, die Fenster abgedunkelt und dann viiiiel schlafen 😉

    aber ob das diesem Schalter noch helfen wird? ich mag deinen humorvollen Blick, immer und immer wieder, danke und herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

  3. Herrje, das muß doch wehtun –! Aus dem Alter, in dem man unendliches Mitleid mit armen Dingen haben konnte, bin ich zum Glück heraus; aber das mit der Migräne leuchtet mir immer noch gleich ein. (Außerdem hab ich was übrig für hübsche Provisorien.)

    Gefällt 1 Person

  4. Ein tolles Foto, lieber Walter!
    Vermutlich können die meisten Migränegeplagten sofort etwas mit diesem feinen Bild assoziieren: Ob es das Schaltergesicht oder der verbeulte, malträtierte Lichtschalter ist, das ist hier sicher einerlei.
    Ganz ohne Migräneerfahrung freue ich mich über diese Aufnahme, die, wie auch Soso es schreibt, auch aufgrund Deiner Titelgebung noch einmal ganz besonders wirkt! Klasse!

    Liebe Grüße, mb

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s