Spuren #1 – Katz & Huhn

ul_6 Spuren - das Huhn und die Katze

Huhn und Katze

© Ulli
(Klick macht groß)

Mehr von und über Ulli gibt es auf der Pixartix-Gästeseite oder auf ihrem Blog.

April, April: Willkommen zum neuen Pixartix-Zyklus Spuren.

Was mal war, was nicht mehr ist, was übrig bleibt – Ulli hat nach ihrem wunderbar gereihten Bilderzyklus „Die andere Seite“ das neue Thema gestiftet, und in den nächsten Wochen gibt es hier Spuren aller Art zu sehen. Ich freue mich.

Advertisements

13 Gedanken zu “Spuren #1 – Katz & Huhn

    1. … und alle die Geschichten, die hier geschrieben werden!!!

      danke Lakritze und ich freue mich auch sehr auf deine Auffädelei und all die vielen Bilder, bin gespannt!
      liebe Grüsse
      Ulli

      Gefällt mir

  1. Beunruhigende Frage

    Vögel hat er gern,
    aber auch Katzen,
    die Vögel morden.
    Wie verträgt sich das?

    (Hans Bender)

    Auf geht’s: Legen wir eine neue Runde Spurenlesen ein!
    Gruß an alle, die hierbei mitmachen,
    Uwe

    Gefällt 3 Personen

  2. Wunderbar, perfektes Bild zum Einstieg und zum Spurenlesen, mit der Zeit verwischen und verschwinden diese Spuren, jedoch diese Aufnahme nicht, diese bleibt bestehen.

    (K)ein Aprilscherz: Eine Katze, die ein Huhn gefressen hat, kann deshalb noch keine Eier legen.

    Gefällt 2 Personen

    1. da sagst du was, liebe mb! ich wundere mich im Winter doch oft, WIE belebt es, gerade wohl in der Nacht, hier ist …
      jetzt kreist wieder rote Milan und die Stare flöten, die Wiesen ergrünen und die Spuren verwischen, auch schön 😉

      liebe Grüsse an dich und Dieter, ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist!!!
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  3. Und aus dieser Begegnung entstehen ganz wunderbare Anekdoten, wenn man sich in der Scheune zusammen setzt & den Tag Revue passieren lässt. Denn zusammen ist kein Schnee zu tief & kein Weg zu weit. Fabulös das Bild, fabulös der Einstieg in diese nächste Runde. Und ein tolles Thema, Ulli.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s