6 Gedanken zu “die andere Seite # 46 – nachweihnachtlich

  1. ich finde ja, den fernseher zu entsorgen, eine weise entscheidung. der hier musste vermutlich einem neuen gerät platz machen. ausgedient und weggeworfen.
    das ist die andere seite der konsumgesellschaft.

    1. Genau das war mein Gedanken. NIcht ohne Fernseher leben, sondern mit einem neuen, größeren, besseren.
      Nun ja … von fachgerechter Entsorgung habe ich in Südfrankreich wenig gesehen. Außer beim Glas. Was will uns das sagen?

    1. Gut beobachtet, ja. Es ist in Südfrankreich, in der Nähe von Avignon, war das. Kurz nach den Feiertagen. Von Bäumen habe ich aber nichts gesehen, wenn ich es mir so überlege, also von Weihnachtsbäumen, meine ich. 🙂
      Ob das dort nicht so üblich ist? Hm …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.