die andere Seite # 38 – Irgendwie jenseits

 soso6_Irgendwie jenseits

(Klick macht groß)

Irgendwie jenseits

© by Sofasophia

Mehr über Sofasophia unter sie & er, bei den Links in der Seitenleiste und in den Sofasophien.

Advertisements

9 Gedanken zu “die andere Seite # 38 – Irgendwie jenseits

    1. Vor einem Laden in einer kleinen Einkaufsstraße in einem kleinen südfranzösischen Ort war das. Ich war ganz fasziniert. Fast so spiegelnd war es wie die Zugfenster in Stendal 🙂
      Draußen ist zugleich drinnen, so fühlte es sich für mich irgendwie an.

      Gefällt 1 Person

  1. Ein flüchtiger Moment … grandios festgehalten. Hinsehen, Farben erkennen & auf einmal ist die andere Seite im Rückblick ganz vorne & unglaublich spannend. Großartig, soso!

    Viele Grüße & weitehrin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s