7 Gedanken zu “die andere Seite # 34 – Dialog

  1. Manchmal erscheinen die leisen Dialoge ganz laut. Und zwingt einen genau zu zuhören. Dann aber überwindet der Dialog jeden Gegensatz. Dann aber gelnagt der Dialog von der einen auf die andere Seite. Und das ist gut so. Und das ist schön.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    1. ach schön, lieber Florian … ja, das ist ein leiser Dialog, es wäre noch spannend was jede und jeder zu hören vermag-
      herzliche Grüße
      Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.