die andere Seite # 33 – Angel on my table

 soso2_Angel on my table

(Klick macht groß)

Angel on my table

© by Sofasophia

Mehr über Sofasophia unter sie & er, bei den Links in der Seitenleiste und in den Sofasophien.

9 Gedanken zu “die andere Seite # 33 – Angel on my table

  1. Der Engel auf der einen Seite des Tisches. Aber wer zum Teufel sitzt auf der anderen Seite? Ein wunderbares Bild, dass meine Gedanken spielen lässt. Und ich höre den Gesprächen zwischen hier & da zu. Und ich sage Dir … das ist verdammt interessant, soso.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt 1 Person

  2. es ist gut möglich, dass auf der anderen Seite Engel wohnen, ob nun mit oder ohne Flügel- und vielleicht bewachen sie unseren Weg auf die andere Seite …
    stimmt, viele Vielleichts auf einmal 😉
    ich mag dieses Bild und den rostigen Engel sehr- danke und liebe verschnupfte Grüße
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  3. *** So also sehen Engel, zumal in Frankreich und auf Friedhöfen, von hinten aus. Dass auch Engel andere, sehr irdische, sehr rostige Seiten haben, vergessen wir ja gerne.
    Ich danke euch fürs Miträtseln.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

