13 Gedanken zu “die andere Seite # 30 – Glück und Glas

    1. Die Spur ist heiß.
      Wenn man zu viel davon zerbricht, kann man schon mal auf der anderen Seite landen.
      Besser also in Maßen als in Massen … dann ist das Glück vielleicht masslos. 😉

    1. Ob du es wirklich wissen willst? Verlockend war der Inhalt mehr als das, was jetzt davon noch übrig ist. Altglas. In Südfrankreichs Containern. 🙂 Schön irgendwie.

      Und jede einzelne Ex-Flasche hatte mal Inhalt. Wenn man sich das so überlegt … 😉

      1. Ah! Ohne Deinen Hinweis hätte ich nicht erkannt, daß das Gummi ist; das sieht man erst auf dem anderen Foto. Lustigerweise hatte ich tatsächlich Glas vermutet — an eine Bar, mit einem enormen Flaschendurcheinander. Nun, sind wohl noch etwas durcheinanderer als gedacht. .)

  1. Der kleinste Ausschnitt & dahinter das große Versprechen. Unscharf zuerst, doch je länger man hinsieht, um so mehr Geschichten entstehen. Die andere Seite & ihre Gehimnisse, die bis in diesseits schimmern. Sehr schön, soso!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    1. So klein ist der Ausschnitt nicht, aber die Unschärfe wächst mit jedem Schluck aus der Flasche, die dann hier drin landet. Aber davor hat sie eine Geschichte erlebt. Sie und ihre Genossen, die sie genossen, oder besser ihren Inhalt.
      Sie schimmern und sie funkeln oft allzu verführerisch …
      … und täuschen manchen mit vermeintlichen Geheimnissen …
      tja … Cheers kann ich da eigentlich nur sagen! 😉

  2. nein, ich lese jetzt nicht das, was schon geschrieben wurde 🙂

    nicht immer erscheint die andere Seite klar und deutlich vor unseren Augen, wenn wir uns von hier nach dort bewegen, klar ist nur wovon ich losgehe, wo ich aber lande ist erst noch verschwommen-
    Glück und Glas … und beides ist zerbrechlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.