die andere Seite # 24 – when it comes your time to travel likewise dont feel lost

© E., Berlin, 2014, Florian Fritsch

(Klick macht groß)

when it comes your time to travel likewise dont feel lost

But if it proves to be his will that I am first to cross / And somehow I’ve a feeling it will be / When it comes your time to travel likewise don’t feel lost / For I will be the first one that you see (June Carter & Johnny Cash)

© by Florian Fritsch

mehr über Florian Fritsch im Gästebuch und auf seinem Blog

11 Gedanken zu “die andere Seite # 24 – when it comes your time to travel likewise dont feel lost

    1. Vrielen Dank, Lakritze. Meine Großmutter schaut meinem verstorbenen Großvater tief in die Augen. Und das rührte mich beim Zusehen sehr an. Wie schön, dass es bis in dieses Bild getragen hat.

      Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    1. Ich widerspreche ja nur äußerst ungern, aber ich davon überzeugt … am Ende sieht man sich wieder. Erst auf der einen, dann auf der anderen Seite. Vielen Dank, eckisoap.

      Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

      1. ja, ganz am ende. 🙂
        da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
        erst einmal bleibt einer zurück. so meinte ich das.
        so verstehe ich das bild.
        dass man sich ganz am ende wieder hat, davon bin ich überzeugt. 🙂

  1. Florian, du weisst, wie sehr ich dieses Bild mag, wir haben einmal darüber gesprochen und es hat nichts von seiner Stimmung in der Zwischenzeit verloren- diese stille Korrespondenz von der einen zur anderen Seite ist und bleibt berührend, so, wie es die anderen ja auch schon vor schrieben und empfanden! Ich freue mich sehr, dass du das Bild für diesen Zyklus ausgewählt hast und danke dir dafür.

    herzliche Grüsse
    Ulli

    1. Ich habe zu danken. Zum einen darf ich ein weiteres Mal dabei sein. Des weiteren, dass ihr hier Worte findet, wenn die Bilder stiller werden. Das ist ein Privileg. Für dieses Bild. Und für mich. Vielen Dank, Ulli.

      Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s