die andere Seite # 21 – Eislauf?

 

lak-anderseit3

(Draufklick für groß)

Eislauf?

© by Lakritze

Mehr über Lakritze auf unserer Gästeseite und im Stopfblog.

Advertisements

11 Gedanken zu “die andere Seite # 21 – Eislauf?

    1. Ich mag Flüsse, die zugefroren sind; auf meinem letzten bin ich im letzten Jahrtausend gelaufen, und es fühlt sich haarsträubend an: man schlägt den Entfernungen ein Schnippchen (wieviel Zeit Brücken kosten!), bewegt sich aber an Stellen, wo man eigentlich nicht hingehört. Herrlich, so was.
      Dieser war nicht zugefroren, der hatte nur Eisgang.

      Gefällt 1 Person

      1. oh ja. hier gab es zuletzt 1998 eine zugefrohrene elbe. das ist schon ein schauspiel! ich habe mich nicht drauf getraut. das war mir zu suspekt 🙂
        und die zeitverschwendung durch (zu wenig) brücken (eigentlich ja ein gewinn) kenn ich hier nur zu gut.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s