die andere Seite # 19 – die andere Seite

ul_4 die andere Seite

(Klick macht groß)

die andere Seite

© by Ulli

Mehr über Ulli auf unserer Gästeseite und im blauen Café

10 Gedanken zu “die andere Seite # 19 – die andere Seite

  1. Die andere Seite der Trunkenheit und des Rausches?!
    Der Sturz ins Bodenlose, der auf diesem Bild ironischerweise ein Sturz auf den Boden der Tatsachen ist: nichts geht mehr, die Grenze ist überschritten, der Endpunkt erreicht. Fading out.

    Gruß, Uwe

    Gefällt 1 Person

    1. Das hast du gut erkannt, diese junge Frau war wirklich sturzbetrunken, im wahrsten Sinne des Wortes, ich bat ihr meine Hilfe an, erntete Beschimpfungen- manche Szenen des Alltags sind einfach nur traurig!

      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

  2. Nun bin ich wieder an der Leine und schaue mir dein Bild an.
    Die Haltung dieser Frau zerreisst mir beinahe das Herz.
    Berlin?
    Liegt die auf einer Decke, wenigstens? Wie es ihr heute wohl geht? Ob sie noch lebt? Und wo? Auf der andern Seite der andern Seite?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

