die andere Seite # 06 – mumifiziert

ul_6 die andere Seite

Klick macht groß

mumifiziert

© by Ulli

Mehr über Ulli auf unserer Gästeseite und im blauen Café

Advertisements

13 Gedanken zu “die andere Seite # 06 – mumifiziert

    1. liebe Soso, ich muss gerade lachen, auch die andere Seite hat Rätsel parat und doch ist es gar keins.

      Diese mumifizierte Katze fand mein Freund T., als er in ein neues, altes Haus zog, in den Tiefen einer riesigen Scheune. Er hält die Mumie in Ehren mit diesem Arragement und ich habe sie abfotografiert …

      geniesse das Wochenende, herzliche Grüsse Ulli, die heute wieder einmal den Kochlöffel schwingen wird … seufz …

      Gefällt 3 Personen

    1. ja, es wirkt schwebend, das liegt daran, dass sie noch vor diese Wand gestellt war und noch nicht befestigt. Als ich die Mumie entdeckte war ich fasziniert und gleichzeitig schaurig berührt, es ist selten so mit einem Gesicht des Todes konfrontiert zu sein. Freund T. hatte auch im Vorfeld nichts gesagt …

      geniesse das WE – liebe Grüsse Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Hatten wir uns nicht kürzlich erst über Bewegung & Stillstand ausgetauscht? In Bewegung verharren. Und gleichzeitig die große Kraft der Bewegung noch zu behalten. Das ist wahres Ankommen Angekommen auf der anderen Seite. Ein grandioser Fund. Ein grandioses Bild, Ulli!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt 2 Personen

    1. ja stimmt, lieber Florian und diese Katze scheint ja in der Bewegung zum endgültigen Stillstand gekommen zu sein, für mich sieht sie aus, wie auf dem Sprung zur Maus … das wäre noch ein feines Ende: in der Bewegung hinüberzuwandern! Ich denke ja immer wieder an einen letzten Tanz!

      ich danke dir und grüsse dich herzlich, geniesse das WE
      Ulli

      Gefällt mir

  2. Faszinierend! Wie rostiges Eisen sieht diese Mumie aus. Und die Bewegung – unglaublich! Die Katze muss ja einer Art Herzinfarkt erlegen sein, so aus dem Leben gegriffen mutet sie an. Eine tolle Collage und ein tolles Foto, auch wenn ich mir weder die eine noch das andere an die Wand hängen würde. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. das ist wohl wahr, liebe Maren, dieses Bild ist nicht für die Wand, wenigstens auch nicht für meine … stimmt, an rostiges Eisen habe ich auch gedacht- wir haben viel spekuliert was ihr wohl zugestossen ist, Herzinfarkt war eine der Überlegungen

      liebe Grüsse

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s