Geheimnis # 67 – Finale

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und hier das versprochene Finale, noch einmal seid ihr eingeladen die phantastischen Bilder zum Thema „Geheimnis“ an euch vorbeiziehen zu lassen. Ich danke allen Teilnehmenden von Herzen, auch den vielen KommentatorInnen und ihren Sichtweisen. Mir hat die Moderation grosse Freude gemacht, euer Lob war Balsam, eure Bilder und ihre Geheimnisse spannend. Viele Geheimnisse wohnten in den Nächten, lagen auf den Strassen und Wegen von hier nach Irgendwo, fanden sich in Hotelzimmern an ihren Rändern. Manche wurden gelüftet, andere blieben geheim.

Es folgt nun eine kleine Pause.

Am 1. Februar geht es hier weiter mit dem Thema: die andere Seite.

Es wäre schön, wenn auch du wieder mit dabei wärst, als TeilnehmerIn oder BetrachterIn. Ich freue mich auf eine neue Moderationsrunde, auf eure Bilder und die Kommentare.

Ulli

8 Gedanken zu “Geheimnis # 67 – Finale

  1. Ein grandioses Finale voller faszinierender Geheimnisse, wunderbar verpackt. Vielen Dank für das Auffädeln der Perlen an Ulli. Ein herzliches Danke an Soso und Irgendlink für diese Plattform. Ein grosses Dankeschön für die Bilder, Kommentare und Likes an alle Beteiligten.

    Gefällt 1 Person

  2. Jetzt sehe ich endlich alle Bilder, die ich zu meinem Leidwesen versäumt habe, und die Fotos sind wirklich klasse, das Thema war offenbar sehr inspirierend! Auch von mir lieben Dank an Ulli, Soso und Irgendlink für’s wunderbare Gestalten der virtuellen Ausstellung, die Initiative und all die Arbeit – und auch an die Kommentatoren, auch wenn ich selbst mich diesmal rar gemacht habe!

    Gefällt 1 Person

    1. mir macht es auch immer Spass noch einmal alle Bilder revue passieren zu lassen, manche habe ich dann doch vergessen, obwohl ich ein starkes Bildergedächtnis habe … ich danke dir fürs mitmachen, so, wie du eben dabei sein konntest und wolltest. Wie heisst es immer so schön: es ist immer alles richtig 😉

      Gefällt 1 Person

  3. Das kann ich mir tagelang & immer wieder ansehen. Ein wunderbar-wilder Ritt durch die Geheimnisse. Was wären die Tage ohne das tägliche Eintauchen in die Bilderwelten & Gehiemniswelten der anderen … fad irgendwie. Vielen Dank, fpr die Farben, die Bilder, die Geheimnisse. Vielen Dank für den freien Interpretationsraum & vielen Dank, liebe Ulli, für eine grandiose Moderation, nein, Komposition dieses wunderbar-wilden Ritts.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

